Sabine Hohmann
Musikerin aus dem
Sängerdorf Steinbach

Ihr braucht stimmungs­volle Musik für eure Party oder Hochzeit? Eure Geburtstagsfeier soll nicht nur von einem DJ bespielt werden? Das kann ich verstehen: Handgemachte Musik ist einfach unschlagbar und bringt genau die Stimmung, die ihr für eure Veranstaltung sucht. Auch für ein Stadtfest oder die Betriebsfeier baue ich schnell und unkompliziert mein Equipment auf und liefere euch ehrliche, animierende Livemusik vom Feinsten.


Über mich »



  • IMG_7791_CONTENT
  • IMG_7712_CONTENT
  • IMG_7521_CONTENT



  • content_06
  • content_09
  • content_08



Ich unterhalte gerne jede Feier mit Livemusik

Mit Keyboard und Gesang passe ich mich gerne deiner Veranstaltung an und mache es zum gelungenen Event. Neben schwungvoller Tanz- und Party­musik, einem rockigen Ohrwurm und stimmungsgeladener Volksmusik habe ich besonders dem deutschen Schlager mein Herz geschenkt. Mit charmanter Moderation und Animation führe ich durch mein musikalisches Programm. Gute Laune und musikalische Leidenschaft sorgen für Stimmung auf jeder Feier.


Feierlichkeiten »



 
 
E-Mail
Anruf