ICH UNTERHALTE GERNE
Feierlichkeiten


Ich unterhalte gerne – weil feiern Spaß macht

Was immer du feiern möchtest, ich biete Dir das musikalische „Sahnehäubchen“ und mache deine Veranstaltung unvergesslich. Egal ob Geburtstagsfeier, Hochzeit, Vereinsfest, Dorffest, Betriebsfeier, Weihnachtsfeier oder ähnliches - und egal ob im Festzelt, Saal, Garten oder auch zu Hause im Wohnzimmer - ich passe mich jeder Gelegenheit an und überzeuge mit meiner Stimme und meiner Musik.

Dich erwartet abwechslungsreiche Musik mit Keyboard und Gesang gepaart mit charmanter Moderation. Meine angenehme Alt-Stimme sorgt für einen facettenreichen Live-Auftritt. Ich sorge für Partystimmung mit Leidenschaft, Flexibilität, Herzblut und Temperament. Meine Musik passt in deine Veranstaltung, mal animierend, auch mal gefühlvoll leise, nie zu laut.


Das umfangreiche Partyprogramm stimme ich vor Ort spontan auf das Publikum ab. Ich unterhalte gerne mit Schlager, Volksmusik, beliebten Evergreens, Pop, Rock, und Partyhits.
Ich freue mich auf deinen Kontakt.







 
 
E-Mail
Anruf