ICH UNTERHALTE GERNE
Seniorenunterhaltung


Ich bringe die Musik zu den Senioren!

Volkslieder, beliebte Schlager, Evergreens und Gassenhauer haben eine belebende Wirkung auf die betagten Bewohner in Senioren- und Pflegeheimen. Auf diese Musik aus den „guten alten Zeiten“ habe ich mich spezialisiert und erlebe immer wieder auch für mich bewegende emotionale Momente mit Senioren.


Wir singen, schunkeln, klatschen und freuen uns gemeinsam. Passende Themenmoderation und auch altersgerechte Animation erfreuen das Publikum. Ich begleite gerne Fasching, Frühlings- Sommer- und Oktoberfeste sowie Weihnachtsfeiern und möchte die Heimbewohner mit meiner Musik glücklich machen.


Mit meiner Musik darf ich auch zum Seniorentanz einladen! Kurze Einlagen mit der steirischen Harmonika sind auch möglich!
Gerne gehe ich auf Ihre Ideen ein.




 
 
E-Mail
Anruf